Skip links

Corporate Identity

Wer seine CI nicht stringent anwendet, verschwendet mindestens Potentiale in der Markenbildung!

Corporate Identity Marketing Beratung Lübeck Wismar

Im Grunde weiß jeder, wie wichtig ein einheitliches Auftreten ist. Trotzdem erleben wir es immer wieder, dass jedwede Stilrichtung und Gestaltungsform für die Entwicklung der Werbemittel genutzt wird. Verschiedene Logos, viele Farben.

Hier unterstützen wir unsere Kunden mit der Entwicklung und stringenten Umsetzung eines Corporate Designs bis hin zur gesamten Corporate Identity.

Diese Basis ist wichtig, um die Markenbildung in der Zielgruppe vorantreiben zu können. Es ist ganz einfach: Steter Tropfen höhlt den Stein. So ist es auch bei der Markenbildung und dem Corporate Design. Wenn über jedes Werbemittel hinweg erkennbar ist, um welchen Anbieter, also um welche Marke, es sich handelt, festigt sich diese deutlich schneller im Kopf des Kunden.

Daraus besteht die Corporate Identity:

  • Corporate Design
  • Corporate Communication
  • Corporate Behaviour
  • Corporate Culture
  • Corporate Language
  • Corporate Philosophie
  • Corporate Soul